Home
Aktivitäten
Fotogalerie
 



Unser Hotel "Selena"

Die Bucht mit Stadtstrand

Sonnenuntergang vom "Orion"

Am Hafen

Abends am Stadtstrand


Der Strand von Sozopol (Altstadt)

Der Strand im Jahre
1962

Der Blick zur Altstadt von Sozopol, jetzt steht hier das Hotel Villa List


In der Gastätte "Mühle" in Sozopol

Die Gaststätte "Ksantana" in Sozopol. Das Weinangebot ist hier sehr gut !

Sonnenuntergang im "Ksantana"

Blick von der Gaststätte "Orion" auf die Altstadt von Sozopol

Am Abend

Zum Wohl !!

Der Strand von Kiten

Flug nach Varna mit der "DDR" Lufthansa

...und zurück mit "Interflug"

Varna-Goldstrand im Jahre 1967



Rila-Kloster

Das Interhotel Sandanski

Melnik

Im Roshen-Kloster

Blick zum Roshen-Kloster


1962   Meine erste Reise nach Bulgarien ins Internationale Zeltlager Primorsko (Preis: 550 DM der DDR)

Flug mit einer IL -14 von Berlin-Schönefeld nach Burgas mit Zwischenlandung in Budapest, Flugdauer: 5,5 Stunden !!!!

Das Flughafengebäude in Bourgas! Landbahn war eine Rasenfläche, Aber es war eine Betonabstellfläche für 3 Flugzeuge vorhanden.

Unsere Unterkunft und das "Beste"-türkische Toiletten!!!

Dies war noch eine freie Sicht nach dem Ort Primorsko


Während des Studium's Militärische Grundausbildung in "Bollmann's Ruhe" (10/1964)

Meine Lehrzeit in ELMO Halle